Bildergalerie

Anfänge

Die Übernahme der Gewerberäume erfolgte nach intensiver bürokratischer Vorarbeit. Hierbei erhielt ich freundlichste Unterstützung von den Eigentümern, befreundeten Ingenieuren, Versicherungsmakler und Mitarbeitern der Kreisverwaltung Rendsburg-Eckernförde, den Abteilungen Bauamt und Gesundheitswesen. 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal.

Gestaltung Außenbereich

Das Design des äußeren Erscheinungsbildes ist unter sehr nachsichtiger und fachkompetenter Beratung mit der Firma Stempel-Potz entstanden. Die endgültige  Fertigstellung ist noch nicht abgeschlossen, sobald die Umstände es zulassen, stehen die Mitarbeiter dieses Kieler  Familienunternehmens in den Startlöchern, um Ihre hervorragende Arbeit abschließen zu können.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal.

Gestaltung Innenbereich

Die farbliche Gestaltung und Dekorationen mit vielen kleinen, abgestimmten Elementen ist die herausragende Arbeit meiner Frau, die sich einmal wieder selbst übertroffen hat. Harmonie mit maritimen Charakter versprüht gerade zu den Charme eines Ortes, an dem man sich wohlfühlen muss. Denn wer will sich schon in einer Arztpraxis auch noch krank fühlen. 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal.